Dr Ralf Günther und Marabu Person-Info 

( Ich bin Dr Ralf Günther)
(1 - 5 von 5
)

Papierarmes Krankenhaus: ALPHA COM und Marabu EDV schließen ...

www.ptext.de
[ptext.de (Pressemitteilung)] - "Das Gesundheitswesen stellt besonders hohe Anforderungen an den Datenschutz", erklärt Ralf Günther, Geschäftsführer der Marabu EDV GmbH. "Deshalb freuen wir uns, mit so einem renommierten Scan-Dienstleister wie ALPHA COM zu kooperieren."

Papierarmes Krankenhaus: ALPHA COM und Marabu EDV schließen ...

www.presseschleuder.com
[PRESSESCHLEUDER (Pressemitteilung)] - “Das Gesundheitswesen stellt besonders hohe Anforderungen an den Datenschutz”, erklärt Ralf Günther, Geschäftsführer der Marabu EDV GmbH. “Deshalb freuen wir uns, mit so einem renommierten Scan-Dienstleister wie ALPHA COM zu kooperieren.”

Auf ein Glas mit Ralf Günther - NEXUS / MARABU GmbH

www.nexus-marabu.de
Unter dem Titel „Auf ein Glas mit ..“ stellt Herausgeber Hans-Peter Bröckerhoff in der Fachzeitschrift E-HEALTH-COM interessante Unternehmer und Manager der...
+1