Dr Sandra Langguth Person-Info 

( Ich bin Dr Sandra Langguth)

News

(1 - 4 von 31
)

Spiegel.de: Verhütung: Gamsbock Burli darf nur noch mit Gummi

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Er ist kräftig und im Liebesspiel einfach zu wild. Deshalb haben Tierpfleger dem Gamsbock Burli im Salzburger Zoo ein Präservativ verpasst - für die Hörner. 

Kritik an Führung des Zoos Hellbrunn - oesterreich.ORF.at

sbgv1.orf.at
Im September hat Tierärztin Sandra Langguth den Zoo verlassen - es ist nicht das ersten Mal, dass eine Tierarzt im Zoo vorzeitig geht.

Mit Tierärztin Dr. Langguth durchs GondwanalandLeipziger Zeitung

www.l-iz.de
— Und plötzlich sagt Zoo-Tierärztin Dr. Sandra Langguth: “Das ist hier eben wie ein echter Dschungel.” Und meint das Gondwanaland.

Erster Ausflug der beiden Puma-Mädchen

www.oe24.at
Die beiden Puma-Mädchen Valentina und Viktoria durften am Montag zum ersten Mal mit ihrer Mutter "Winnie" auf die Freianlage des Zoos Salzburg.
Verwandte Suchanfragen zu Dr Sandra Langguth
Person "Langguth" (5)
Vorname "Sandra" (68392)
Name "Langguth" (580)
Dossier exportieren
+1