Dr Ursula Zimmer Person-Info 

( Ich bin Dr Ursula Zimmer)

News

(1 - 4 von 16
)

Brüderpaar holt sich den Titel

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] gerecht zu werden, wurde vor ein paar Jahren das Junior-Senior-Turnier eingeführt, welches sich mittlerweile etabliert hat. Bei idealem Tenniswetter setzten sich in diesem Jahr die erfahrene Seniorin Ursula Zimmer gemeinsam mit Julian Schmidt durch.

Bufdis haben Lage beruhigt

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Noch nicht so viele Erfahrungen mit dem Zivi-Ersatzmodell hat Ursula Zimmer, die kommissarische Leiterin des Seniorenzentrums St, Martin. "Aber die Bufdis, die wir hatten, waren absolut in Ordnung." Auch dort sind immer wieder Stellen zu besetzen

myheimat.de: Hannover: Orchesterkonzert in der Herrenhäuser Kirche - Hannover ...

Ursula Zimmer hat die künstlerische Leitung. Das Orchester interpretiert Werke der Komponisten Johann Sebastian Bach, Harald Genzmer, Michael Haydn, Henry Purcell und Jean Sibelius. Eintritt frei. Spenden sind erbeten.

STADTSPIEGEL-Jahresrückblick, Teil 11: Altstadtfest und Schularbeiten...

www.lokalkompass.de
Am Gymnasium Holthausen führt der katholische Religionskurs der Jahrgangsstufe 11 einen Wettbewerb zur Gewalt- und Suchtprophylaxe durch. Die Preisträger:
Dossier exportieren
+1