Dr Waldemar Gamer Person-Info 

( Ich bin Dr Waldemar Gamer)

News

(1 - 4 von 5
)

Spiegel.de: Jolo: Verzögerten Schmidbauer und Mauss Wallert-Freilassung?

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Die Familie Wallert hätte das Geisellager auf den Philippinen angeblich schon einen Monat früher verlassen können. Aber der CDU-Abgeordnete Schmidbauer und Privatdetektiv Mauss sollen durch eigene Aktivitäten eine frühere Freilassung verhindert haben. 

Einstweilige Verfügung gegen Wolfram Baentschs Buch "Der Doppelmord...

buchmarkt.de
Gegen Wolfram Baentschs Buch „Der Doppelmord an Uwe Barschel“ (Herbig Verlag) wurde durch den Stuttgarter Anwalt Waldemar Gamer im Auftrag des Privatagenten ...

Rechtsanwalt Gewerblicher Rechtsschutz Oberstenfeld justico

www.justico.de
Ergebnisse von 217 — Rechtsanwalt Dr. Waldemar Gamer Stuttgart (Stuttgart-Mitte) place 28,8 km. phone print public. › ... › Oberstenfeld

Schmidbauer nennt Volmer einen Lügner - WELT

www.welt.de
Kohls ehemaliger Geheimdienstkoordinator wehrt sich gegen Vorwürfe, er habe die Geiselbefreiung von Jolo behindert
Dossier exportieren
+1