Dr. Anne Fleck und Präventiv Person-Info 

( Ich bin Dr. Anne Fleck)
(1 - 15 von 15
)

Riverboat | MDR.DE

www.mdr.de
Dec 03, · Dr. Anne Fleck ist eine international anerkannte Expertin für innovative Präventiv- und Ernährungsmedizin, Bestseller Autorin und Ernährungs-Doc im NDR Fernsehen Bildrechte: Becker Joest Volk ...

Bild.de: Expertin verrät: Fünf Turbotipps für Ihr Wohlbefinden ...

Doch, sagt Ernährungs- und Präventivmedizinerin Dr. Anne Fleck (49, „Energy in 5 Minuten“, dtv, 22 Euro). Mit kleinen, klugen Veränderungen kann JEDER seine Gesundheit positiv beeinflussen.

Bild.de: Grosse BILD-Telefon-Aktion - Experten verraten: So sorgen ...

Dr. Anne Fleck (49), Präventiv- und Ernährungsmedizinerin aus Hamburg: „Gesundheit ist individuell und etwas Ganzheitliches. Deswegen versuche ich …
+1