Dr. Anuschka Albertz Person-Info 

( Ich bin Dr. Anuschka Albertz)

News

(1 - 4 von 36
)

"Vater der Wimmelbücher": Bilderbuchautor Ali Mitgutsch ...T-Online

www.t-online.de
— ... entdecke ich neue Details", ergänzt Dr. Anuschka Albertz, Geschäftsführerin der Ravensburger Verlag GmbH, in der Pressemitteilung.

Aktuelle MeldungenBrandora

www.brandora.de
... mit Disney hat für uns eine hohe strategische Bedeutung“, sagte die verlegerische Geschäftsführerin des Ravensburger Buchverlags, Dr. Anuschka Albertz.

Hummelburg Verlag wird eingestelltBuchMarkt

buchmarkt.de
— Dafür danken wir ihm sehr“, sagte Dr. Anuschka Albertz, Geschäftsführerin der Ravensburger Verlag GmbH. „Schweren Herzens haben wir uns im ...

Danny Beuerbach wird erster Ravensburger Vorlese- ...imSalon.de

imsalon.de
— „Wir sind begeistert von Danny Beuerbachs Ideenreichtum, Durchsetzungsvermögen und Idealismus“, sagt Dr. Anuschka Albertz, Geschäftsführerin der ...
Dossier exportieren
+1