Dr. Axel Schack und Hessen Person-Info 

( Ich bin Dr. Axel Schack)
(1 - 39 von 61
)

Google News: Fachkräftemangel hat Chemie erreicht

[Frankfurt-Live.com] mit einem Verweis auf das schwache zweite Halbjahr und erhebliche Risiken im Jahr 2012, die Forderung der Gewerkschaft nach 6 Prozent mehr Entgelt als unrealistisch bezeichnet hatte, stellte Axel Schack, Hauptgeschäftsführer der HessenChemie

Schwieriges Jahr für Hessens Chemiefirmen

www.echo-online.de
[Echo-online] - „Das Durchschnittsalter der Belegschaften nimmt mit beängstigter Geschwindigkeit zu“, gestand Hessenchemie-Hauptgeschäftsführer Axel Schack. „2016 werden 57 Prozent der Chemiebeschäftigten in Hessen älter als 50 Jahre sein.“ Daher sei es unvermeidlich

Mut zur Veränderung HessenChemie setzt auf personelle Kontinuität -...

www.firmenpresse.de
Der Arbeitgeberverband HessenChemie blickt heuteim Rahmen seiner Mitgliederversammlung auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück wurde er s ...

itech partner GmbH liefert IT-Infrastruktur des Arbeitgeberverbands...

www.openpr.de
Pressemitteilung von itech partner GmbH ✅ itech partner GmbH liefert IT-Infrastruktur des Arbeitgeberverbands HessenChemie veröffentlicht auf openPR
+1