Dr. Burkhard Henn Person-Info 

( Ich bin Dr. Burkhard Henn)

News

(1 - 4 von 40
)

Google News: Autoscout 24 mit neuem Online-Marketing-Chef

[ONE to ONE] - Der 38-Jährige berichtet direkt an Dr. Burkhard Henn, Vice President Marketing, der seit April beim Online-Marktplatz tätig ist. Falch war unter anderem für

AutoScout24 begrüßt neuen Head Of Online Marketing, AutoScout24 GmbH,...

www.pressebox.de
AutoScout24 GmbH, Das Online Marketing-Team bei AutoScout24, Deutschlands bekanntestem Online-Automarkt, wird ab 1. November von Bernhard...

Robert Styppa leitet das Marketing bei Verivox. | turi2

www.turi2.de
· Verivox holt Robert Styppa als Marketingleiter, er löst Burkhard Henn ab. Styppa kommt von Aida Cruises und soll dem Vergleichsportal, das sich im Frühjahr von den Geissens als Testimonials getrennt hat und zu ProSiebenSat1. gehört, helfen, neue Märkte zu erschließen und sich im Wettkampf mit Check24 zu positionieren. "Werben & Verkaufen" , S. 78 (Paid), turi2.de (Geissens)

Burkhard Henn zu AutoScout24 | kurier.at

kurier.at
eBay-Verbindung. In dieser Funktion berichtet er an Alberto Sanz, Geschäftsführer Sales und Marketing. Sanz und Henn sie zwei ehemalige eBay-Mitarbeiter.
Dossier exportieren
+1