Dr. Christa Müller Person-Info 

( Ich bin Dr. Christa Müller)

News

(1 - 4 von 76
)

Thema Badesee: Bayreuth braucht diesen See

www.nordbayerischer-kurier.de
[Nordbayerischer Kurier] - Blumen verblühen, ein See bleibt – Christa Müller-Feuerstein, die schon vor eineinhalb Jahren einen Badesee beantragt und damit die Diskussion nun erst richtig befeuert hat, hat ja recht. Ein solcher See würde glänzend in das Merk-Erbe-Konzept der

Gebühren-Kompromiss einhellig gebilligt

www.esslinger-zeitung.de
[esslinger-zeitung.de] - Der interfraktionelle Arbeitskreis, bestehend aus den Stadträtinnen Christa Müller (SPD), Ursula Merkle (CDU), Annette Silberhorn-Hemminger (Freie Wähler) und Brigitte Häfele (Grüne), verteidigt ebenso wie Bruno Raab-Monz die vergleichsweise hohen

Fliegerbombe löst manche Erinnerung aus

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Presbyter Ralf Escher und Presbyterin Christa Müller hatten eigentlich 50, 60 Leute erwartet, gekommen sind 15, 20. „Wahrscheinlich sind viele Anwohner arbeiten oder im Urlaub“, vermutet Escher. Wer jedoch kam, wurde mit Kaffee und Mineralwasser

Gewinner und Verlierer der Kirmes

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Es gibt jedoch auch die Möglichkeit, das verregnete Wetter positiv zu sehen: „Es ist doch prima, dass es heute so leer ist“, sagt Christa Müller, die seit 35 Jahren die Kirmes besucht: „So gibt es wenigstens nicht so ein Gedränge“. Yvonne Göbel hofft
Dossier exportieren
+1