Dr. Clemens Jäger Person-Info 

( Ich bin Dr. Clemens Jäger)

News

(1 - 4 von 21
)

Don Quichotte gegen Windräder?

www.da-imnetz.de
[DA-imNetz.de] - Für Politiker sei die Versuchung groß, „auf einen fahrenden Zug aufzuspringen, egal wohin er fährt“, sagte CDU-Fraktionsvorsitzender Clemens Jäger. Der Stadtverordnetenbeschluss sei überflüssig, weil er sich nicht auf die Entscheidung der

Erster Stadtrat in Rodgau: Kooperation und Linke wählen Michael Schüßler zum ...

www.da-imnetz.de
[DA-imNetz.de] - Während der Kandidat außerhalb des Saales warten musste, schonte ihn CDU-Fraktionsvorsitzender Clemens Jäger nicht. Schüßler sei das Aushängeschild einer „verantwortungslosen Politik“ der Vierer-Kooperation. Er stehe für eine „Politik der maßlosen

"Technisch gesehen ist ein Eurofighter-Absturz nicht... |...

www.diepresse.com
Das Bundesheer probte den Ernstfall. Die Bergung eines abgestürzten Eurofighter-Pilots wurde auf der obersteirischen Seetaler Alpe trainiert.

SCHAAN: «Risiko» im Fokus des Diagnostik-Symposiums | St.Galler...

www.tagblatt.ch
Am Donnerstag fand im SAL das 24. Internationale Diagnostik-Symposium statt. Rund 200 Experten nahmen an der Fachtagung zum Thema «Risiko» teil. Diverse Ärzte...
Dossier exportieren
+1