Dr. Daniela Seidel Person-Info 

( Ich bin Dr. Daniela Seidel)

News

(1 - 4 von 24
)

Oberndorf a. N.: Ära Axel Storz ist zu Ende gegangen

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Inge Kniesel und Daniela Seidel sind Mitgliederbeauftragte. Der scheidende Vorsitzende Axel Storz wünschte dem Verein, "dass er der tolle Verein bleibt, der er immer war". Zu vorgerückter Stunde : Mit einer neuen Satzung und dieser Führungsmannschaft

Tierquäler - Pony mit einem Messer verletzt | krone.at

www.krone.at
Ein Tierquäler hat im Mühlviertel ein Pony mit einem Messer schwer verletzt. Die geschockte Besitzerin fand ihren blutenden

: „5 Uhr nach Hause? Da kenne ich kaum einen“

www.noz.de
Der Schwurgerichtssaal des Landgerichts Osnabrück ist gut gefüllt. Doch diesmal ist es keine spektakuläre Mordverhandlung, die die mehr als 50 größtenteils...

Tierquäler fügte Pony „Bullett“ mit Messer eine tiefe Schnittwunde zu...

www.nachrichten.at
SCHENKENFELDEN. Die Polizei im Mühlviertel ist auf der Jagd nach dem noch unbekanntenTierquäler
Dossier exportieren
+1