Dr. Detlef Hamann und Geschäftsführer Person-Info 

( Ich bin Dr. Detlef Hamann)
(1 - 44 von 81
)

Sachsen startet Kampagne für mehr Fachkräfte im Tourismus ...

www.lifepr.de
· Die Sächsische Staatsministerin für Kultur und Tourismus Barbara Klepsch, der Vize-Präsident des Landestourismusverbandes Sachsen sowie Hauptgeschäftsführer der IHK Dresden Dr. Detlef Hamann ...

Strukturwandel in der Lausitz: Autobahn allein hilft gar ...

www.lr-online.de
· Aber eben auch zügig wieder hinaus , argumentiert Dr. Detlef Hamann, Hauptgeschäftsführer der Industrie- und Handelskammer Dresden während des Boxberger Unternehmerstammtisches.

Dresden: IHK-Präsident räumt Stasi-Kontakte ein

www.handelsblatt.com
Der Präsident der Dresdner Industrie- und Handelskammer (IHK), Hartmut Paul, hat ... IHK-Hauptgeschäftsführer Detlef Hamann sagte der AP, Paul habe das Präsidium bereits über ...
+1