Dr. Dietmar Lehmann Person-Info 

( Ich bin Dr. Dietmar Lehmann)

News

(1 - 4 von 32
)

Feuer in der Uranmaschine

www.neues-deutschland.de
[Neues Deutschland] ein Aluminiumgefäß streuen wollte, berichtet der Physiker Dietmar Lehmann. Er hatte Anfang der 1990er Jahre für den Band »Werner Heisenberg in Leipzig.

Taz: „Uranmaschine“ vor 70 Jahren havariert Erster Atomstörfall der ...

[taz.de] - Einmal habe sich ein Mitarbeiter Döpels beim Einfüllen von Uranpulver die Hand verbrannt, weiß der Physiker Dietmar Lehmann. Er hat Anfang der 1990er

Puppenspielerin verfasst ihren ersten Roman

www.mt.de
[Mindener Tageblatt] damals noch im Hansehaus und ein Jahr später im Kleinen Theater am Weingarten", erinnert sich VHS-Direktor Dietmar Lehmann. All die Jahre steuerten sie

Die erste Brücke ist jetzt gebaut

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Dietmar Lehmann, stellvertretender Schulleiter der Gewerblichen Schule, Englisch-Lehrerin ... Schulleiter Ernst Schneider von der SMS und Dietmar Lehmann
Dossier exportieren
+1