Dr. Eberhard Stock Person-Info 

( Ich bin Dr. Eberhard Stock)

News

(1 - 4 von 39
)

Google News: Unternehmen soll bestehen bleiben

[IT-Business] - Das Amtsgericht Krefeld hat daraufhin die vorläufige Insolvenzverwaltung an den Insolvenzspezialisten und Rechtsanwalt Eberhard Stock vergeben. Für die Schieflage nennt das Unternehmen folgenden Grund: „Hohe Entwicklungskosten für technische

Die Reißleine gezogen

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Zum vorläufigen Insolvenzverwalter bestellt wurde der Krefelder Rechtsanwalt Eberhard Stock, der in Nettetal die Rötzel-Insolvenz begleitete. Bis Ende Juni seien die Umsatzzahlen noch "recht gut" gewesen, sagte Terratec-Geschäftsführer Walter Grieger

H & S melden Insolvenz an - Markenname Terratec soll aber erhalten bleiben

ht4u.net
[Hard Tecs 4U] - Definitiv möchte man die Marke jedoch weiter erhalten und der Insolvenzverwalter Eberhard Stock blickt bislang recht optimistisch in die Zukunft, setzt aber ein positiv Verlaufendes Weihnachtsgeschäft voraus. In Geldsorgen sei man hinsichtlich hoher

H & S Entwicklungsgesellschaft Umbenanntes Terratec meldet Insolvenz an

www.golem.de
[Golem.de] - Das erklärte der vorläufige Insolvenzverwalter Eberhard Stock von der Kanzlei Nierung Stock Tömp. Die Umbenennung sei darin begründet, dass die Marke Terratec nicht geschädigt werden solle - und die Markenrechte bei Dritten lägen. Denen sei aber
Dossier exportieren
+1