Dr. Erwin Schmidl und Österreich Person-Info 

( Ich bin Dr. Erwin Schmidl)
(1 - 32 von 58
)

Spiegel.de: „Dieses Volk bekam, was es verdient“ - DER SPIEGEL

Was bringt es, Hitler ständig mit dem österreichischen Problem auf die Nerven zu Göring bejahte - Dr. Hueber, Mann einer seiner Schwestern, war als Justizminister in ... Der Wiener Militärhistoriker Erwin A. Schmidl berichtet in seinem ... _(Österreichischer Bundesverlag, Wien; 336 ) _(Seiten; 70 Mark.

1989: Kleiner Schnitt, großes "Wunder" - noe.ORF.at

noe.orf.at
Vor 30 Jahren ist mit dem Abbau des „Eisernen Vorhangs“ an der österreichisch-ungarischen Grenze begonnen worden. Im Jubiläumsjahr wurde in Weitra eine Schau...

Konf: Für Frieden und Freiheit oder Shareholder Value und ...

www.hsozkult.de
Privatdozent Dr. Peter T. Baltes, ETH Zürich - Rüstung in Österreich nach Hofrat Universitätsdozent Dr. Erwin Schmidl, Landesverteidigungsakademie Wien Uhr Zusammenfassung/Fazit - Oberstleutnant ...

Dimensionen - die Welt der Wissenschaft | FR | | 19:

oe1.orf.at
Österreichs größtes Kultur- und Informationsmedium – Nachrichten, Journale, Reportagen, Radiokunst und Musik.
+1