Dr. Eva Koch Person-Info 

( Ich bin Dr. Eva Koch)

News

(1 - 4 von 33
)

Bürstädterin von Kamerateam begleitet

www.lampertheimer-zeitung.de
[Lampertheimer Zeitung] - Eva Koch stellt ihr Lieblings-Ausflugsziel in TV-Sendung vor / Ausstrahlung am Freitag (red). Einmal im Monat bekommt ein Fernsehzuschauer des SWR-Nachmittagsratgebers die Möglichkeit, mit dem „Kaffee oder Tee?

Appell der Stadtverordneten: Hessentag soll umweltbewusst sein

www.hna.de
[HNA.de] - Der Antrag sei als Handlungsrahmen gedacht, sagte Eva Koch (Grüne): „Wir wollen kein zu enges Korsett anlegen.“ In den Antrag aufgenommen wurden Teile eines Änderungsantrags der CDU, die unter dem Stichwort „Mobilität und Transport“ den Vorschlag

Gleiss Lutz/Hannes Snellman/Schönherr: Syngenta erwirbt...

www.lto.de
Die Schweizer Syngenta International AG hat das deutsche und polnische Winterweizen- und Winterrapsgeschäft von der schwedischen Lantmännen Gruppe übernommen....

Der Streitfall Vattenfall - Kassel - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Es sei zu hoffen, dass sich der Kasseler Versorger möglichst bald von dem Konzern lossagt, sagte die Parteivorsitzende Eva Koch in einer Pressemitteilung. Eva Koch. Eva Koch. „Zum Glück ist es uns in der vergangenen ...http://www.hna.de/nachrichten/lokales/kassel/rssfeed.xml
Dossier exportieren
+1