Dr. Eva Lohse Person-Info 

( Ich bin Dr. Eva Lohse)

News

(1 - 4 von 148
)

Lob von Beck und Heck

www.morgenweb.de
[Morgenweb] - OB Eva Lohse ("Ich habe ihm mehrfach eine offizielle Feier angeboten") würdigte auf Nachfrage sein Wirken. Gaißmayer habe die Lukom nach vorne gebracht

Jöckel will nicht in Stadtvorstand

www.morgenweb.de
[Morgenweb] - Gleichwohl habe er sich nach intensiven Gesprächen mit OB Eva Lohse sowie dem Partei- und Fraktionsvorstand gegen eine Kandidatur entschieden.

Merkel einstimmig als GAG-Chef gewählt

www.morgenweb.de
[Morgenweb] - Juni an, sagte Aufsichtsratsvorsitzende und OB Eva Lohse auf Anfrage. Für die Übergangszeit wurde GAG-Prokurist Mike Gehring als Vorstand bestellt.

"Stadtrat muss Sparwillen umsetzen"

www.morgenweb.de
[Morgenweb] - Von unserem Redaktionsmitglied Thomas Schrott Bei den weiteren Sparrunden sieht OB Eva Lohse den Stadtrat in der Pflicht. Zurückhaltend äußert sie sich über
Dossier exportieren
+1