Dr. Fabian Preuß Person-Info 

( Ich bin Dr. Fabian Preuß)

News

(1 - 4 von 45
)

Haußmann beklagt Respektlosigkeit

www.teckbote.de
[Teckbote Online] - Das Dementi von Abteilungsleiter Fabian Preuß folgte auf dem Fuße: „Von dieser Mail distanziere ich mich, da der Inhalt nicht stimmt. Und selbst wenn es diesen Sponsor gäbe, würde ich ihn nicht anrufen, da wir nicht von einem einzelnen Geldgeber

VfL: Trainer „viergeteilt“

www.teckbote.de
[Teckbote Online] - Aber aufgrund der sportlichen Situation waren wir zum Handeln gezwungen“, sagt Abteilungsleiter Fabian Preuß. „Enttäuschend waren vor allem die Vorstellungen gegen Bösingen und Bietigheim. Aus diesen beiden Spielen fehlen uns vier Punkte.

Selbstbewusst in der Krise

www.teckbote.de
[Teckbote Online] - Nachdem vor sechs Wochen bereits Björn Kluger als Übungsleiter durch Jens Roth ersetzt worden war, hat sich der Verein nun auch von Spielleiter Benito Drechsler getrennt – in beiderseitigem Einvernehmen, wie Abteilungsleiter Fabian Preuß betont.

"Wir haben den Patienten stabilisiert"

www.teckbote.de
[Teckbote Online] - Er wirbt um Geduld, propagiert Transparenz und will verloren gegangenes Vertrauen zurückgewinnen: Nach 100 Tagen als Abteilungsleiter der VfL-Fußballer zieht Fabian Preuss eine Zwischenbilanz, die bei aller Zuversicht den schmalen Grat verdeutlicht
Dossier exportieren
+1