Dr. Frank Jansen und Geschäftsführer Person-Info 

( Ich bin Dr. Frank Jansen)
(1 - 11 von 17
)

Frank Jansen neuer Geschäftsführer des KTK-Bundesverbandes

www.caritas.de
Pressemeldungen des Deutschen Caritasverbandes

Kita-Ausbau: "Wir stehen vor einem Riesenproblem" (Archiv)

www.deutschlandfunk.de
Der Geschäftsführer des Verbandes katholischer Tageseinrichtungen Frank Jansen würde umgeschulte Arbeitslose in seinen Kitas einstellen. Der Mangel an...

Rund 240 Erzieherinnen aus Katholischen Kitas waren in

www.fuldaer-nachrichten.de
Hauptreferent der Veranstaltung war Frank Jansen, Geschäftsführer des Bundesverbandes katholischer Tageseinrichtungen für Kinder (KTK). Er machte in seinem Vortrag „Feuer unterm Kita-Dach“ auf die Diskrepanz ...

Kreis Emmendingen: Der Fasnetsnarr mit dem großen Herzen für Kinder -...

www.badische-zeitung.de
LEUTE IM LANDKREIS: Frank Jansen aus Reute ist Geschäftsführer des Bundesverbands katholischer Kindertageseinrichtungen.
+1