Dr. Friedrich Schmitz und Grevenbroich Person-Info 

( Ich bin Dr. Friedrich Schmitz)
(1 - 29 von 39
)

Vorl: „700 Jahre und mehr“ - Vorlesungsreihe zum Stadtjubiläum der ...

www.hsozkult.de
Dass diese Stadt aber mehr zu bieten hat, beweist in diesem Jahr der dort ansässige Geschichtsverein unter der Leitung von Dr. Friedrich Schmitz. Grevenbroich begeht sein Stadtjubiläum „700 Jahre und mehr“.

Heidnische Bräuche hielten sich lange

www.novaesium.de
Ein Grund für die Grevenbroicher Geschichtsfreunde um Dr. Friedrich Schmitz, sich nun aus erster Hand von den Ausgrabungen berichten zu lassen.

Neues aus Neuss

www.novaesium.de
Ein Grund für die Grevenbroicher Geschichtsfreunde um Dr. Friedrich Schmitz, sich nun aus erster Hand von den Ausgrabungen berichten zu ...

Grevenbroich: „Jonge“ lassen Kapellen aufblühen

rp-online.de
Die Verkehrsinsel im Bereich der Friedrichstraße und der Kurze Straße ... und Ton" mit Dr. Friedrich Schmitz, wobei für eine Fortsetzung fest geplant ist warten, wobei die Verwaltung bereits ihre Zustimmung erteilt hat.
+1