Dr. Fritz Jaeckel und Sächsischen Person-Info 

( Ich bin Dr. Fritz Jaeckel)
(1 - 20 von 29
)

Stadtentwässerung Dresden nimmt Faultürme der Kläranlage Kaditz in Betrieb

www.dnn-online.de
[Dresdner Neueste Nachrichten] - Jochen Flasbarth, Präsident des Umweltbundesamtes, bezeichnete das Kaditzer Klärwerk am Freitag als leuchtendes Vorbild für andere Abwasserreinigungsanlagen. Der Staatssekretär im sächsischen Umweltministerium Fritz Jaeckel schlug derweil vor

Freistaat gibt Geld für Schlossentwicklung in Waldenburg und ...

www.freiepresse.de
[Freie Presse] - Aus einer Limousine eines bayerischen Herstellers steigt Fritz Jaeckel. Der Staatssekretär im sächsischen Umweltministerium hat eine grüne Mappe mit einem

Staatspreis für Baukultur geht nach Dresden | SACHSEN FERNSEHEN

www.sachsen-fernsehen.de
Der Chef der Staatskanzlei Dr. Fritz Jaeckel, hat am Freitag den Sächsischen Staatspreis für Baukultur verliehen. Er geht an das Kraftwerk Mitte …

Dippser StattZeitung | Landesgartenschau – eine Chance für...

dippolds.info
... wurde erheblich gesteigert – ist sich Staatssekretär Dr. Fritz Jaeckel im Sächsischen Staatsministerium für Umwelt und Landwirtschaft sicher.
+1