Dr. Fritz Struth Person-Info 

( Ich bin Dr. Fritz Struth)

News

(1 - 4 von 15
)

Holzfenster Test • Die besten Holzfenster im Vergleich - RTLwww.rtl.de › Home › Heimwerken

www.rtl.de
Dieser Hersteller von Kunststoff-Fenstern war aus der Wagnerei hervorgegangen. Dr. Fritz Struth wurde zum Geschäftsführer bestellt, und sein Ziel war es, das ...

Die Pläne des neuen Stabil-Eigentümers Pax | Wirtschaftsblatt Medien...

www.ots.at
Unter dem neuen Eigentümer Pax soll der südsteirische Fensterhersteller Stabil beim Umsatz kräftig zulegen. Aber auch die Produktivität bei Stabil muss steigen.

Herr Dr. Fritz Struth ist gestorben

www.pax.de
· Herr Dr. Fritz Struth ist gestorben ... Am Freitag, den 26. Mai, ist Herr Dr. Fritz Struth an den Folgen seines schweren von ihm mit ...

Pax packt die Krise

www.volksfreund.de
…KEIL. Der Fenster- und Türenspezialist Pax musste schwierige Zeiten und ein vorläufiges Insolvenzverfahren durchstehen. Doch das Unternehmen, in
Dossier exportieren
+1