Dr. Georg Rehm und Versteigerung Person-Info 

( Ich bin Dr. Georg Rehm)
(1 - 4 von 5
)

Verschätzt: Der 900-Euro-Teppich, der jetzt 7,5 Millionen kostet -...

www.welt.de
Für einen Augsburger Auktionator wurde sein Beruf zum Albtraum: Den wertvollsten Teppich der Welt setzte er bei einer Versteigerung mit 900 Euro an. Nun steht...

Augsburg: Georg Rehm: Er denkt jeden Tag an den...

www.augsburger-allgemeine.de
Mit der Versteigerung eines Persers, dessen Wert er unterschätzte, begannen für Georg Rehm die schwersten Jahre als Auktionator. „Die nervliche Belastung war...

Versteigerung: Eine Hundertschaft der Münchner Malschule

www.augsburger-allgemeine.de
· Zwei Nachlässe aus der Landeshauptstadt setzen Schwerpunkte der nächsten Auktion von Georg Rehm. Sie liefern auch eine Diskussion mit einer Bronzefigur von Josef Thorak.

Auktionshaus Rehm: Die erste Versteigerung nach dem...

www.augsburger-allgemeine.de
Auktionator Georg Rehm spricht über die Stimmung bei der ersten Versteigerung seines Hauses nachdem ein Gericht eine Klage auf Euro Schadensersatz...
+1