Dr. Gerhard Winter und Schrobenhausen Person-Info 

( Ich bin Dr. Gerhard Winter)
(1 - 5 von 5
)

Schrobenhausen: Erneut Ärger um Sanierung der Alten Schule in Sandizell

www.donaukurier.de
[donaukurier.de] Alten Schule in Sandizell muss es zu einem weiteren Problem gekommen sein. Zumindest machte Gerhard Winter (CSU) in der jüngsten Sitzung des Hauptausschusses darauf aufmerksam. Danach solle die Fluchtreppe nicht abgenommen worden sein.

Experimentierfeld Innenstadt - Donaukurier

www.donaukurier.de
Schrobenhausen (SZ) „Wir sollten es mal ausprobieren“ – dieser Satz von Gerhard Winter (CSU) wurde zum Credo des Schrobenhausener Stadtrates und gleichzeitig zum Streitpunkt einer Generaldebatte um kostenloses ...

myheimat.de: Der Audi Service Tag im Oktober - Schrobenhausen - myheimat.de

Thomas und Günther Schüchl konnten zahlreiche Gäste, wie Stadtrat Gerhard Winter und Landratskandidat Roland Weigert auf dem Firmengelände begrüßen. Der Audi Service Tag war gut besucht · Disco-Fieber-Stand ...
+1