Dr. Hans Bär Person-Info 

( Ich bin Dr. Hans Bär)

News

(1 - 4 von 30
)

«Sonnenbrunnen» entsteht

www.schwabacher-tagblatt.de
[Schwabacher Tagblatt] - Im Vorfeld hatten die beiden KKM-Koordinatoren Hans-Jürgen Grosser und Norbert Wieser zusammen mit Bürgermeister Herbert Bär die Idee, zu diesem kleinen Jubiläum eine dauerhafte KKM-Einrichtung zu schaffen. Was lag näher als den Ruf der ...

Dritte Generation der Bank-Familie: Ex-Julius-Bär-Präsident (93)...

www.blick.ch
Nicolas Julius Bär, einstiger unbeschränkt haftender Teilhaber und später Präsident der Bank Julius Bär, ist tot. Er starb am 12. Februar im Alter von

Bankier Hans J. Bär ist tot | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
Er war ein überzeugter Banker und wurde zu einem der grössten Kritiker des Bankgeheimnisses. Nun ist Hans J. Bär nach langer Krankheit im Alter von 83 Jahren...

Re: Der Jude und sein Dorf - arte | programm.ARD.de

programm.ard.de
Hans Bär besucht nach 80 Jahren Exil in Argentinien zum ersten Mal sein Heimatdorf. Mit 14 floh er mit der Mutter vor den Nazis. Nun reist er mit seinen...
Dossier exportieren
+1