Dr. Harald Berger Person-Info 

( Ich bin Dr. Harald Berger)

News

(1 - 4 von 45
)

Brücker Tischtennis: 1. Herren und Jungenteams gehen leer aus!

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Satz) und Harald Berger/Eberhard Koll durchaus noch Gewinnchancen jeweils nach einer 2:1 Satzführung hatten. Im nächsten Match gegen TTV Altenessen III (Sa Uhr) gilt es, die erlittene Scharte im Heimspiel in der "Zuschauerhochburg"

Lambertusfeier des MGV „Eintracht“ in Westbevern-Vadrup : Bunte Laternen im ...

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Während der Veranstaltung sang der MGV „Eintracht“ unter der Leitung von Harald Berger Lambertuslieder. Mit von der Partie war auch der Vadruper Fanfarenzug beim anschließenden Fackelumzug. Zudem spielten die Musiker zum Schluss noch auf.

Brücker Tischtennis: Saisonstart nach Maß für 1. Herren!

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Herrenmannschaft des TV Kettwig vdB mit (v.l.n.r.): Harald Berger, Eberhard Koll, Michael Frieg, Robert Vollmer, Pascal Lerch und Simon Schumacher. Essen: Kettwig | Mit einem 9:1 im Eröffnungsmatch der Bezirksklasse über TTC Union Mülheim III setzte

Oettersdorf: Kartoffelernte hat begonnen

schleiz.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Während im Hintergrund fleißig an der Erntemaschine geschraubt wird, um diese wieder in Gang zu bringen, präsentiert Harald Berger einige frisch geerntete Kartoffeln der Sorte Valisa. Foto: Alexander Hebenstreit. Fast ein ganzes Jahr reichen in der
Dossier exportieren
+1