Dr. Harald Braun und Staatssekretär Person-Info 

( Ich bin Dr. Harald Braun)
(1 - 19 von 22
)

Personalentscheidungen im Auswärtigen Amt - Auswärtiges Amt

www.auswaertiges-amt.de
6. Juli – Er folgt in dieser Funktion Dr. Harald Braun, der sein Amt als einer der beiden Staatssekretäre des Auswärtigen Amtes am 04. Juli antrat. ...

Spiegel.de: Harald Braun - DER SPIEGEL

Harald Braun, 59, Staatssekretär im Auswärtigen Amt, pflegt die deutsch-amerikanische Freundschaft auf besondere Art. Sein Ministerium hat der Stony Brook...

Staatssekretär Braun und sein norwegischer Amtskollege Larsen...

www.auswaertiges-amt.de
Der Staatssekretär des Auswärtigen Amts, Dr. Harald Braun, und sein norwegischer Amtskollege, Torgeir Larsen, eröffnen morgenden ersten...

Neuer Vorstand bei der EVZ-Stiftung | Köpfe | www.institutional-money.com › news › koepfe › headline › neuer-vo...

www.institutional-money.com
Juli der ehemalige Staatssekretär des Auswärtigen Amts, Dr. Harald Braun. Er war bis diesen Sommer Botschafter als Ständiger ...
+1