Dr. Helga Tödt und Leiterin Person-Info 

( Ich bin Dr. Helga Tödt)
(1 - 5 von 5
)

Nach der Katastrophe bleibt die Angst vor Krebs - WELTwww.welt.de › DIE WELT

www.welt.de
— Doch sagt Helga Tödt, Leiterin des zuständigen Gesundheitsamtes Hameln: "Das zusätzliche Risiko einer Krebserkrankung ist minimal." Anzeige.

FOCUS: Niedersachsen: Chlorgas im Kurort - FOCUS Onlinem.focus.de › Politik › Deutschland

— Offenbar zu früh, denn mittlerweile, sagt Helga Tödt, Leiterin des Kreisgesundheitsamts, hätten weitere Messungen „neue Aspekte hinzugefügt“ ...

Keine akute Gefahr - Panorama - Gesellschaft - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
Die ätzende und Krebs erregende Chemikalie Epichlorhydrin lasse sich anhand des Bluttests zwar nicht direkt nachweisen, erläuterte die Leiterin des Gesundheitsamtes, Dr. Helga Tödt.

Bad Münder: Ursache für Zugunglück war Bremsversagen: Über

rp-online.de
— Die Symptome seien erst nach zwei bis drei Tagen aufgetreten, sagte die Leiterin des Gesundheitsamtes, Helga Tödt. Die Patienten klagten ...
+1