Dr. Herbert Fuchs Person-Info 

( Ich bin Dr. Herbert Fuchs)

News

(1 - 4 von 35
)

Gute Zeiten, schlechte Zeiten?

www.gea.de
[Reutlinger General-Anzeiger (Abonnement)] - Eine andere schier unerschöpfliche Foto-Quelle sei die »Fotogruppe« des Schwäbischen Albvereins in Betzingen gewesen: Vor allem Erwin Digel und Herbert Fuchs hatten in den 1970er- und 80er-Jahren »die Veränderungen in der Gemeinde fotografisch

Ausgezeichnet: IHK ehrt Wagner mit großer Ehrenmedaille

www.frankenpost.de
[Frankenpost] - Sein Nachfolger skizziert die wichtigsten Leistungen. Von Stephan Herbert Fuchs. Mit der großen Ehrenmedaille der IHK für Oberfranken wurde der langjährige Präsident Dr. Wolfgang Wagner (Mitte) von seinem Nachfolger Heribert Trunk ausgezeichnet.

Hechingen: Hechingen ist guter Ort für den Naturschutz

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Als Mann der ersten Stunde habe sie der Nabu-Kreisvorsitzende Herbert Fuchs vor zwei Jahrzehnten aus der Taufe gehoben. Aus einem Dutzend Gründungsmitglieder sind innerhalb der vergangenen 20 Jahre rund 400 Mitglieder geworden – und deren

Einige Spielgeräte am Sattlertor durchgefallen

www.infranken.de
[inFranken.de] - Das muss durch stoßdämpfende Materialien wie Rasen, Sand oder Gummi ersetzt oder ergänzt werden", deutet Herbert Fuchs vom Gartenamt Forchheim die Mängel bloß an. Er war bei der Tüv-Abnahme selbst dabei. Doch das ist noch nicht alles. Ebenso
Dossier exportieren
+1