Dr. Holger Schulz Person-Info 

( Ich bin Dr. Holger Schulz)

News

(1 - 4 von 93
)

Feuer in Krippe: 500 Kinder werden evakuiert

www.waz-online.de
[Wolfsburger Allgemeine] - Er verweist auf die Einsteigergruppe, die die Feuerwehr Rühen jeden ersten und zweiten Dienstag im Monat um 19 Uhr am Feuerwehrhaus anbietet. Holger Schulz, Samtgemeinde-Verwaltungsvorstand, beobachtete die Übung und sagte zu: „Wir werden

Das erfolgreiche Ende eines langen Weges

www.dtoday.de
[Deutschland Today] - Eine vom Gesetz geforderte Einweisung, durchgeführt unter den strengen Augen der Ärztlichen Leiterin Rettungsdienst vom Landkreis Gotha Fr. Dr. Janson, bekamen die Kameraden der Wehr durch Lehrrettungsassistent Holger Schulz. In der Einweisung

Ganztagsschule in Parsau

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - „Nichtsdestotrotz wird es zum neuen Schuljahr losgehen“, bestätigt Verwaltungsvorstand Holger Schulz. Und weiter: „So lange es noch keine Mensa gibt, werden wir die vorhandenen Räume nutzen, um so die Mittagessenversorgung sicher zu stellen.

Das Dach überm Kopf ist schon d

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Schulleiter Holger Schulz begrüßte dazu die Gäste, darunter fast alle Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums. Bürgermeister Armin Kiemel sprach davon, dass das Richtfest eine großartige Sache sei, denn nun sei schon einmal sichergestellt, dass man
Dossier exportieren
+1