Dr. Hubert Meixner Person-Info 

( Ich bin Dr. Hubert Meixner)

News

(1 - 4 von 47
)

Ihr Rhythmus geht voll unter die heiße Haut

www.infranken.de
[inFranken.de] - Für ihre mitreißende Mischung beider Musikrichtungen erhielten Andreas Meixner, Hubert Meixner und sein Sohn Leonhard, Michael Mayer, Hans Förg, Markus Wallner und Sepp Rottmayr bei der Veranstaltung des Kulturamts Haßfurt in der ausverkauften

myheimat.de: Die CubaBoarischen: Bei uns dahoam in Cuba - Fürstenfeldbruck ...

ein musikalisches Feuerwerk. Die neue CD „Bei uns dahoam in Cuba“ ist gerade erschienen, die Presse ist voll des Lobes, und im Bayerischen Fernsehen zählt die Gruppe um Hubert Meixner mittlerweile zu Stammgästen.

Schwabing · Lateinamerika trifft Bayern - Konzert mit den...

www.wochenanzeiger.de
Mit mehrstimmigem Gesang und akkustischen Instrumenten ist ein kurzweiliger Abend mit der Musikformation um Hubert Meixner garantiert. Entstanden sind die

Abschiedskonzert der CubaBoarischen - KulturVision aktuell

www.kulturvision-aktuell.de
So zumindest der Chef der Truppe, Hubert Meixner. Er wolle sich nun anderen Dingen widmen, wie zum Beispiel seinen Enkelkindern.
Dossier exportieren
+1