Dr. Iris Otto Person-Info 

( Ich bin Dr. Iris Otto)

News

(1 - 4 von 7
)

Hamburg kurz vor dem Volksentscheid: Eltern diskutieren über die...

detektor.fm
Die Hamburger Schulreform ist umstritten. Betroffene Eltern diskutieren im taz salon die Vor- und Nachteile des längeren gemeinsamen Lernens.

Von der Stimmung beeindruckt

www.hna.de
Dort arbeitet er seit September in der Klinik Hoher Meißner als Verwaltungsleiter, wo er Iris Otto ablöste, die Ende Juni für die in den ...

Taz: Betr.: taz salon - taz.de

Elternvertreterin Iris Otto (l.) warnte vor Raumproblemem, die entstünden, weil Primarschulen dreizügig sein sollen. Zusätzliche Räume ...

Iris Otto las aus ihrem ersten Krimi | Taunus-Nachrichten

www.taunus-nachrichten.de
„Ein guter Ort...“ – So lautet das Leitwort des evangelischen Gemeindezentrums in Liederbach. Und ein guter Ort war es zweifelsohne für die rund hundert...
Dossier exportieren
+1