Dr. Jürgen Jahn Person-Info 

( Ich bin Dr. Jürgen Jahn)

News

(1 - 4 von 44
)

Doppelstrategie Die Hoffnung trog — der Freitag

www.freitag.de
Wie wahr. Der Professor für neuere deutsche Literatur an der Berliner mit dem Aufbau-Verlag Berlin Hrsg. von Jürgen Jahn.

Fritzlarer Geschenkelädchen Regenbogen feiert Jubiläum - Fritzlar ...

www.hna.de
"Bei allen Produkten wird streng darauf geachtet, dass sie für Kinder verträglich sind", erklärt Hans-Jürgen Jahn, der seit der Eröffnung hauptamtlich im Regenbogenladen arbeitet. Gegründet wurde der Laden, um ...

Taz: Aus dem Leben gerissen - taz.de

EINGESCHRÄNKTE ERWERBSFÄHIGKEIT Mit 52 Jahren konnte Hans-Jürgen Jahn nicht mehr arbeiten. Bis er eine Rente eingeklagt hatte, war seine Familie wirtschaftlich...

Allersberg: Feuerwehrverein ohne Führung - Wahl von Nachfolgern der...

www.donaukurier.de
Sie hätten frühzeitig auf ihren Rücktritt zur Jahresversammlung hingewiesen, bekräftigten der Vorsitzende Jürgen Jahn und der stellvertretende ...
Dossier exportieren
+1