Dr. Jürgen Krumnow und Aufsichtsratschef Person-Info 

( Ich bin Dr. Jürgen Krumnow)
(1 - 5 von 21
)

Spiegel.de: Touristikkonzern: TUI-Großaktionär wirft Vorstand unfaire Praktiken vor

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Duell auf der Hauptversammlung: Ein Vertrauter des TUI-Großaktionärs John Fredriksen wirft dem Konzernvorstand und dem Aufsichtsratschef Versagen vor - und fordert personelle Konsequenzen. Die Aktionäre spenden Beifall, doch die Kritisierten wehren sich. 

Taz: Milliardäre streiten um die Macht bei TUI - taz.detaz.de › Archiv

· ... den Großaktionären: Der Tankermogul John Frederiksen will mehr Rendite und verlangt den Rücktritt von Aufsichtsratschef Jürgen Krumnow.

NZZ: TUI-Aufsichtsrats-Chef entgeht knapp der Abwahl | NZZ

cei. Frankfurt, 7. Mai Der Aufsichtsratschef von TUI , Jürgen Krumnow, ist am Mittwoch nur knapp im Amt bestätigt worden. Der norwegische Unternehmer John...

Unternehmen - TUI-Chef behält Oberhand im Konzern - Wirtschaft ...

www.abendblatt.de
Der streitbare TUI-Großaktionär John Fredriksen ist mit seinem Antrag auf Abwahl von Aufsichtsratschef Jürgen Krumnow auf der Hauptversammlung des Reisekonzerns erneut unterlegen.
+1