Dr. Jürgen Otto Person-Info 

( Ich bin Dr. Jürgen Otto)

News

(1 - 4 von 66
)

Spox: "Das Problem: Das Haus war ohne Klo"

[spox.com] - Der Kapitalismus, der zwielichtige Rolf-Jürgen Otto und Verletzungen machten ihm zu schaffen. Dennoch stieg Ex-Nationalspieler Olaf Marschall beim 1. FC Kaiserslautern (Sa., Uhr gegen Hoffenheim im LIVE-TICKER) zum "Fußball-Gott" auf und wurde

Jungenaktionstage mit über 100 Teilnehmern in Laubach

www.giessener-allgemeine.de
[Gießener Allgemeine] - »In der Szene regelt man nicht mit Schlägereien, wer der Härteste ist. Man »battelt« sich mit Worten, Bildern, Choreographien und Kickflips«, erläutert Jürgen Otto, der den Graffiti-Workshop leitet, die Mentalität der Hip-Hop Szene.

Gutshaus wird zur Kunsthalle

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Kunst auf eigene Gefahr“, ist der Titel der Schau, an der neben Christoph von Mulert, Annegret Kurowski, Anja Weinberg, Claudia Kolbrink, Gerd Vocht, Guido Schneidermann-Abdelhak, Kuno Lange, Jens Hovermann, Jürgen Otto, Marlies Diste, Mo und Michael

Die erste Frau als Feldgeschworene

www.mainpost.de
[Main Post] - Als Beisitzer wurden Lothar Schauderna, Burkard Fischer, Wolfgang Büttner, Jürgen Otto und Andreas Bott gewählt. Das Credo der Fachredner und Würdenträger war eindeutig. Trotz modernster Technik ist das Ehrenamt des Feldgeschworenen nicht wegzudenken.
Dossier exportieren
+1