1
0
0
News
Digitale Transformation macht neue Vertriebsansätze notwendig,...
www.pressebox.de
Horváth, Das digitale Zeitalter verändert die Erwartungen und das Kaufverhalten der Kunden massiv. Dadurch ergibt sich für Untern…
Prof. Dr. Florian Kraus
www.wiwi-online.de
An Empirical Investigation of Financial Outcomes and Customer Response\" (2012, with Thomas Rajab and Jan Wieseke), Schmalenbach Business Review, 64, "On the Role of Empathy in Customer-Employee Interactions\" (2012, with Anja Geigenmüller and Jan Wieseke), Journal of Service Research, 15 (3),
Konkurrenz für Nespresso: Deutsche Newcomer gegen Clooney & Co.
www.t-online.de
Der Markt für Kaffeekapseln in Deutschland boomt. Ganz vorn dabei ist der Lebensmittelkonzern Nestlé, der dank Hollywood-Star George Clooney als Werbefigur
Es ist...ein Buch! Neues Logo der Stadt als Referenz an das Buch im...
www.lokalkompass.de
Es sind zumeist Adler und Burgen, die hierzulande die meisten Städtewappen zieren. In Bochum ist das anders: Seit begleitet ein Buch die Geschichte der...
Interessen
Laura Marie Edinger-Schons, Lars Lengler-Graiff, Sabrina ...
philpapers.org
Laura Marie Edinger-Schons, Lars Lengler-Graiff, Sabrina Scheidler & Jan Wieseke · Journal of Business Ethics 157 (2): (2019) ...
Sabrina Scheidler, Laura Marie Edinger-Schons, Jelena Spanjol & Jan...
philpapers.org
Extant research provides compelling conceptual and empirical arguments that company-external as well as company-internal CSR efforts positively affect...
Business-Profile
brainguide.de: Vertriebsmanagement im Energiemarkt | brainGuide
Beitrag, Deutsch, 23 Seiten, Springer Gabler. Autor: Dr. Thomas Lüers. Herausgeber / Co-Autor: Christian Homburg, Jan Wieseke. Erscheinungsdatum: ISBN: Quelle: Handbuch Vertriebsmanagement: Strategie ...
brainguide.de: Handbuch Vertriebsmanagement | brainGuide
Buch, Deutsch, 603 Seiten, Springer Gabler. Autor: Dr. Michael Scholl. Herausgeber / Co-Autor: Christian Homburg, Jan Wieseke. Erscheinungsdatum:
Firmen-Mitarbeiter
Heinz Nixdorf Institut: Ehemalige
www.hni.uni-paderborn.de
Prof. Dr. Jan Wieseke Jan Wieseke was professor in the research group Strategic Product Planning and ...
Prof. Dr. Edinger-Schons | Universität Mannheim
www.bwl.uni-mannheim.de
POST-DOC at the Sales & Marketing Department (Prof. Dr. Jan Wieseke & Prof. Dr. Christian Schmitz) – DOCTORAL STUDENT at the ...
Ehemalige - Heinz Nixdorf Institut
www.hni.uni-paderborn.de
Selbach · Prof. Dr. Jan Wieseke. Ehemalige Technik. René Spenner. Ehemalige
Team ...
Ausbildung
BWL an der Universität Mannheim: Alumni
www.bwl.uni-mannheim.de
Prof. Dr. Jan Wieseke. Habilitation: New Perspectives of Services Marketing Research - Modeling The Multilevel Nature of Service Processes ...
Bücher
Implementierung innovativer Dienstleistungsmarken: Erfolgsfaktoren und Gestaltungsvorschläge auf Basis einer empirischen Mehrebenenanalyse (Marktorientiertes Management)
von Jan Wieseke, Deutscher Universitats-Verlag, 2004, Taschenbuch
Résultat de la recherche - Livres - CeDe.ch
www.cede.ch
Jan Wieseke (Auteur). Eine erfolgreiche Markenpolitik zählt zweifellos zu den herausragenden strategischen Erfolgsfaktoren von Dienstleistungsanbietern.
Willing to pay more, eager to pay less : the role of customer loyalty...
www.econbiz.de
EconBiz A-Z | EconBiz Mobile ... eager to pay less : the role of customer loyalty in price negotiations . Jan Wieseke, ... Wieseke, Jan; Alavi, Sascha; Habel, ...
Implementierung Innovativer Dienstleistungsmarken (German, Paperback,...
www.loot.co.za
Jan Wieseke entwickelt ein Erfolgsfaktorenmodell zur Implementierung innovativer Dienstleistungsmarken. Mit Hilfe einer grossangelegten ...
Musik
Jan Wieseke – Bücher, DVDs, CDs und mehr – jpc.de
www.jpc.de
Jan Wieseke. Implementierung innovativer Dienstleistungsmarken. Eine erfolgreiche Markenpolitik zählt zweifellos zu den herausragenden strategischen ...
Dokumente zum Namen
Studienergebnisse vertriebsklima-Index - Slideshare
de.slideshare.net
Christian Schmitz, Univ.-Prof. Dr. Jan Wieseke Bochum, Juli ...
Customer Satisfaction, Analyst Stock Recommendations, and ...
papers.ssrn.com
Jan Wieseke. University of Marburg - Faculty of Psychology. Date Written: Abstract. Although ... Jan Wieseke. University of Marburg ...
SCHATTENBLICK - MARKT/1472: Treue ist Trumpf - Studie der...
www.schattenblick.de
Jan Wieseke, Sascha Alavi und Johannes Habel von der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft der RUB stellt diese Sichtweise gründlich auf den ...
Wirtschaftsuniversität Wien: Pascal Güntürkün - Team - Department für...
www.wu.ac.at
Assist.Prof. Dr. Baris Pascal Güntürkün. Assistant Professor ... der mit den Koautoren Till Haumann, Laura-Marie Schons and Jan Wieseke entstand, wurde für ...
Wissenschaftliche Veröffentlichungen
Professor Dr. Jan Wieseke - gepris - DFG
gepris.dfg.de
Professor Dr. Jan Wieseke. Projekte. Als Antragsteller laufende Projekte. Vorurteile gegen Manager (Sachbeihilfen) abgeschlossene Projekte. Evaluation von ...
Dr. Marcel Stafflage gewinnt den Wissenschaftspreis |...
www.wiwi.uni-muenster.de
Die EHI-Stiftung und GS1 Germany haben den diesjährigen Wissenschaftspreis für die beste Dissertation an Dr. Marcel Stafflage vom Institut für Marketing der...
Interactive effects of work group and organizational ...
www.sciencedirect.com
Study 2 was supported by a grant to Jan Wieseke from the German Research Foundation (WI ). Parts of this paper have been presented at the ...
Organizational Identification as a Determinant of Customer jstor
www.jstor.org
Jan Wieseke • Johannes Ullrich •. Oliver Christ • Rolf Van Dick ... Springer Science + Business Media, LLC Abstract The marketing ...
Veröffentlichungen allgemein
bol.com: bol.com | Jan Wieseke artikelen kopen? Alle artikelen online
aanbiedingen bij bol.com ✓ Gratis retourneren ✓ 30 dagen bedenktijd ✓ Snel in
huis ...
bol.com: Implementierung Innovativer Dienstleistungsmarken bol.com
Jan Wieseke entwickelt ein Erfolgsfaktorenmodell zur Implementierung innovativer Dienstleistungsmarken. Mit Hilfe einer grossangelegten ...
EconPapers: Organizational identification as a determinant of...
econpapers.repec.org
By Jan Wieseke, Johannes Ullrich, Oliver Christ and Rolf Dick; Organizational identification as a determinant of customer orientation in service organizations
Erfolgsfaktoren der Adoption innovativer Dienstleistungsmarken |...
link.springer.com
Authors. Dr. Jan Wieseke (1). Author Affiliations. 1. Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing I, Universität Mannheim, Mannheim ...
Artikel & Meinungen
Wikipedia: Jan Wieseke – Wikipedia
Jan Wieseke (* 1974) ist ein deutscher Universitätsprofessor und Vertriebs- und Marketing-Forscher. Inhaltsverzeichnis. 1 Leben; 2 Publikationen (Auswahl) ...
Wikipedia: Christian Homburg – Wikipedia
Christian Homburg (* 13. Januar in Gomadingen) ist ein deutscher Professor für ... Springer Gabler, Wiesbaden 2012, ISBN , S. 81– In: Christian Homburg, Jan Wieseke (Hrsg.): Handbuch Vertriebsmanagement Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg. Universität Mannheim, abgerufen ...
Wikipedia: Dirk Totzek – Wikipedia
In: Christian Homburg, Jan Wieseke (Hrsg.): Handbuch Vertriebsmanagement . Springer Gabler, Wiesbaden 2011, ISBN , S. 105–122.
Jan Wieseke: Prof-Tipps für den Berufseinstieg
karriere.unicum.de
Jan Wieseke von der Ruhr-Universität gibt als
Sonstiges
Jan Wieseke | LinkedIn
www.linkedin.com
View Jan Wieseke's professional profile on LinkedIn. LinkedIn is the world's largest business network, helping professionals like Jan Wieseke discover inside ...
Jan Wieseke | Crosswater Job Guide
crosswater-job-guide.com
Jobportal jobclipr veranstalten am 11. Mai erstmals den „Virtuellen ...
Publikationen Jan Wieseke Ruhr University …
www.wiwi.ruhr-uni-bochum.de
Publikationen Jan Wieseke Sales & Marketing Department Ruhr-Universität Bochum Raum GC Bücher 1.
Prof. Dr. Jan Wieseke | springerprofessional.de
www.springerprofessional.de
Dr. Jan Wieseke. Contact. address: Bochum. Schweiz. . Prof. Dr. Jan Wieseke ist Lehrstuhlinhaber am Sales & Marketing Department ...
Jan Wieseke - Wikiwand
www.wikiwand.com
Jan Wieseke ist ein deutscher Universitätsprofessor und Vertriebs- und Marketing-Forscher.
Curriculum Vitae Jan Wieseke - Ruhr University Bochum
www.wiwi.ruhr-uni-bochum.de
Curriculum Vitae Jan Wieseke Sales & Marketing Department University of Bochum Room GC Phone: (0) Research Focus Strategic and operational sales management, especially: Impact of new business models …
Publikationen Jan Wieseke - wiwi.ruhr-uni-bochum.de
www.wiwi.ruhr-uni-bochum.de
Haumann, Till, Benjamin Quaiser, Jan Wieseke, and Mario Rese (2014), “Footprints in the Sands of Time: A Comparative Analysis of the Effectiveness of Customer Satisfac-
Curriculum Vitae Jan Wieseke - PDF Free Download
businessdocbox.com
Curriculum Vitae Jan Wieseke Sales & Marketing Department University of Bochum Room GC Phone: (0) Research ... (accepted) Past Employment Assistant Professor Marketing Department, University of Mannheim, Germany (Prof in Homburg, Christian and Jan Wieseke (2011), Handbuch Vertriebsmanagement (Handbook of Sales Management), Springer Verlag, Wiesbaden. 3.
Prof. Dr. Jan Wieseke – „Scientist of the month"
www.wiwi.ruhr-uni-bochum.de
Prof. Dr. Jan Wieseke – „Scientist of the month" News Faculty of M&E. About us; Data and Facts; RUB50; Contact; News. Studying. Study paths; Student advisory service;
Implementierung innovativer Dienstleistungsmarken - Jan Wieseke -...
www.exlibris.ch
Implementierung innovativer Dienstleistungsmarken von Jan Wieseke - Buch aus der Kategorie Branchen günstig und portofrei bestellen im Online Shop von Ex...
Curriculum Vitae Jan Wieseke - Bochum-Ruhr Universitätwww.wiwi.ruhr-uni-bochum.de/.../cv_jan_wieseke_website_en_2...
www.wiwi.ruhr-uni-bochum.de
(Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg). Education Habilitation ... book of Sales Management), Springer Verlag, Wiesbaden Homburg, Christian, Sascha Alavi, Thomas Rajab, and Jan Wieseke (2017), “The.
Jan Wieseke - Unionpedia
de.unionpedia.org
Jan Wieseke (* 1974) ist ein deutscher Hochschulprofessor und Marketing-Forscher. 15 Beziehungen: Betriebswirtschaftslehre, Christian Homburg, ...
Jan Wieseke is Professor of the year
www.wiwi.ruhr-uni-bochum.de
Jan Wieseke awarded "Professor of the Year 2014" ... Prof. Dr. Jan Wieseke Biography: Prof. Dr. Wieseke, a leading international marketing researcher, ...
Publikationen Jan Wieseke - PDF Free Download
docplayer.org
1 Publikationen Jan Wieseke Sales & Marketing Department Ruhr-Universität Bochum Raum GC Tel.: Bücher 1. Wieseke, Jan (2004), Implementierung ...
Publikationen in internationalen referierten Zeitschriften
www.wiwi.ruhr-uni-bochum.de
Publikationen in internationalen referierten Zeitschriften 1. Rese, Mario, Jan Wieseke, Till Haumann, and Benjamin Quaiser (2014), “Footprints in
Lebenslauf Sascha Alavi - wiwi.ruhr-uni-bochum.de
www.wiwi.ruhr-uni-bochum.de
Lebenslauf Sascha Alavi ... Universität Bochum (Prof. Dr. Jan Wieseke) ... Hennigs, N.; Springer Gabler (Eds.), Wiesbaden, p
Handbuch Vertriebsmanagement - Homburg, Christian; Wieseke, Jan;...
www.prospero.hu
Handbuch Vertriebsmanagement, : , 587 oldal; Der Vertrieb entwickelt sich zunehmend zu einem entscheidenden strategischen Akteur, der einen maßgeblichen...
MASteRStuDIengAng - Ruhr-Universität Bochumwww.wiwi.ruhr-uni-bochum.de/.../rub_smd_sales_master_broschüre...
www.wiwi.ruhr-uni-bochum.de
Prof. Dr. Jan Wieseke. „Vertrieb hat nichts mit. Klinkenputzen zu tun. Es geht darum DR. HAjo RAPP, SIeMenS Ag. sEnior VicE PrEsiDEnt siEMEns onE.
Jan Wieseke: Buy Online from Fishpond.co.il
www.fishpond.co.il
Buy great products by Jan Wieseke from Fishpond.co.il
Verwandte Suchanfragen zu Dr. Jan Wieseke
Ruth Stock-Homburg Johannes Habel Christian Schmitz | Sven Mikolon |
Personen Vorname "Jan" (55034) Name "Wieseke" (58) |
sortiert nach Relevanz / Datum