Dr. Jens Klingebiel Person-Info 

( Ich bin Dr. Jens Klingebiel)

News

(1 - 4 von 13
)

Er fand das Glück in der Natur | Kreis Kassel

www.hna.de
Er habe den schönsten Arbeitsplatz der Welt, sagt Jens Klingebiel. Und wenn man die kurzen Filme sieht, die er inmitten der Natur dreht, kann ...

Ennstal: DNA-Test bestätigt: Wolf riss drei Schafe « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Anfang Oktober richtete ein Raubtier mehrere Schafe übel zu. Jetzt ist geklärt, es war - wie vermutet - ein Wolf.

Jens Klingebiel Naturfilm

www.firmenpresse.de
Tierfilmer und Wildlife Cameraman Jens Klingebiel produziert hochwertige Aufnahmen für TV-Dokumentationen, Werbung, Kinofilme und Imagefilme ...

myheimat.de: Jens Klingebiel aus Twistetal schreibt auf myheimat.de

Tierfilmer und Naturfilmer Jens Klingebielwww.tierfilmer.info
Dossier exportieren
+1