Dr. Jens Wünsche Person-Info 

( Ich bin Dr. Jens Wünsche)

News

(1 - 4 von 11
)

Kirschen, Pflaumen, Aprikosen: "Viele Steinobstblüten sind erfroren"...

www.n-tv.de
Eis und Schnee mitten im Frühling sind der Albtraum für Obstbauern, denn eine Frostperiode zur Blütezeit kann im schlimmsten Fall zum Totalausfall der Ernte...

Warmer Winter und aktueller Kälte-Einbruch: Experten und Statements...

idw-online.de
Dr. Jens Wünsche, Fachgebiet Obstbau der Universität Hohenheim. "Vor allem Aprikosen- und Mandelbäume sind sehr empfindlich. Kommt ...

500 Jahre Reinheitsgebot: Forschungsprojekt will Hopfenzucht...

www.soll-galabau.de
Konkurrenz aus Übersee: Vergangenes Jahr haben die USA Deutschland als Weltmeister im Hopfenanbau eingeholt. Unter Federführung der...

Glückwünsche zum Geburtstag - WESER-KURIER Nachrichten aus Bremen und...

www.weser-kurier.de
Bürgerschaftspräsident Christian Weber, SPD: Ich wünsche Jens Böhrnsen, dass er seine erfolgreiche Menschen verbindende Arbeit noch lange fortsetzen ...
Dossier exportieren
+1