Dr. Joachim Vetter Person-Info 

( Ich bin Dr. Joachim Vetter)

News

(1 - 4 von 28
)

Leserdebatte : Wir wollen doch nur spielen

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - In Kreuzberg steckt das EM-Fieber auch Nachbarn an, die eigentlich nichts mit Fußball · Joachim Vetter, hier mit seinem Sohn, ist Berliner, wohnt aber schon länger in · Ein kleiner Fan vor dem Haus der Kulturen der Welt. Foto: Jörg von Frantzius

„Flocke“-Tierpfleger kämpft vergeblich um Beförderung

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - In seinem Urteil wies Landesarbeitsrichter Joachim Vetter die Klage zurück. „Die Stadt hat ein Auswahlermessen und einen Beurteilungsspielraum — selbst wenn sich zwei gleichwertige Tierpfleger bewerben, darf sie so entscheiden, wie sie es für richtig

Spiegel.de: Polit-Provokateur: Bundesbanker verzweifeln an Sarrazin

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Für die Bundesbank ist der Fall Sarrazin ein Image-Desaster: Seit das Vorstandsmitglied krude Thesen über Muslime und Juden verbreitet, ist der Ruf der ehrwürdigen Behörde ramponiert. Aber auch ihr Chef Axel Weber sieht in der Affäre nicht gut aus - warum ist er nicht längst eingeschritten? 

Spiegel.de: Arbeitsrecht: SPD will Kündigung wegen Kleindiebstählen verbieten

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die SPD will den Arbeitnehmerschutz ausweiten. Im Januar will die Fraktion einen Gesetzentwurf in den Bundestag einbringen, demzufolge sofortige Kündigungen wegen Bagatellvergehen künftig verboten werden sollen. 
Dossier exportieren
+1