Dr. Josef Esser Person-Info 

( Ich bin Dr. Josef Esser)

News

(1 - 4 von 46
)

Spiegel.de: Teenager-Vorsorge: Krass, der geht zum Arzt

[SPIEGEL ONLINE - Gesundheit] - Die Pickel sprießen, die Laune ist mies - alles normal in der Pubertät. Aber ist das Kind gesund? Das soll die Jugenduntersuchung klären, ein Angebot, das leider nur ein Drittel der Teenager nutzt. Dabei könnten viele dadurch Rückenschmerzen, Essstörungen oder den falschen Job vermeiden. 

Grevenbroich: Bürgerschützen haben einen neuen Kronprinz

www.ngz-online.de
[NGZ Online] - Franz Josef Esser ist neuer Kronprinz des Bürgerschützenvereins (BSV) Grevenbroich – und wird dessen Schützenkönig sein. Der 31-Jährige vom Jägerzug "St. Bernardus" sicherte sich die Königswürde mit dem 17. Schuss beim Vogelschuss.

Bahnhof Blankenheim

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Hermann Josef Esser (CDU) regte an, dass die Verwaltung Kontakt mit dem Freilichtmuseum suche. „Das Gebäude wäre aber danach nicht mehr da“, lautete die Konsequenz im Gemeinderat. In nichtöffentlicher Sitzung wurde anschließend über die

Grevenbroich: Drei Schützen wollen Samstag König werden

www.ngz-online.de
[NGZ Online] - Franz-Josef Esser (30) lebt in Grevenbroich, arbeitet als Fleischermeister und ist Hauptmann des Jägerzuges. Seit 24 Jahren gehört er dem Bürgerschützenverein an, er gehörte vor 17 Jahren zu den Gründern von "Sankt Bernardus". Sein Mitbewerber und
Dossier exportieren
+1