Dr. Josef Graf Person-Info 

( Ich bin Dr. Josef Graf)

News

(1 - 4 von 7
)

Mechernich-Satzvey: Blitzendes Chrom vor altem Gemäuer

www.pressemeldung-nrw.de
[Pressemeldungen und Nachrichten aus NRW (Pressemitteilung)] Marken im Innenhof der Satzveyer Burg versammelt. Zwei „Corvette“ der ersten Baureihe führten den Korso der rollenden Raritäten an, in den sich auch der Rolls Royce von Burgherr Franz Josef Graf Beissel von Gymnich einreihte. Von Satzvey aus ging

Schon reichlich Erfahrungen gesammelt

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Dabei soll er nicht allein stehen, versprach Leitender Verwatungsdirektor und Personalratsvorsitzender Josef Graf. Die Amtsleiter der Stadt verstünden sich als Team. Die Arbeit an der Entwicklung der Stadt brauche einen ganzheitlichen Ansatz.

Der Kämmerer hat sich verrechnet

www.mittelbayerische.de
[Mittelbayerische] - Und für die Freien Wähler, der Bürgermeister-Fraktion, meint Josef Graf: Er selbst hätte zwar anders gehandelt, doch wichtig sei nun vor allem, dass die Wahrheit herauskommt. Dr. Helmut Ulrich (Die Bürger) will den Vorgang vorerst nicht kommentieren.

Horb a. N.: Kameradschaft ist genau so wichtig wie die Musik

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Die Jakobusband, die ihr 30-jähriges Bestehen feiert, von links vorne Josef Gunkel, Leiter der Musikgruppe, Richard Göttler, Helmut Kläger, Karl-Josef Graf und Herbert Maier, hinten: Heinrich Tischinger, Peter Silberzahn, Andreas Reich und Paul Bruscella.
Dossier exportieren
+1