Dr. Karlheinz Schroth Person-Info 

( Ich bin Dr. Karlheinz Schroth)

News

(1 - 4 von 8
)

Spiegel.de: Käthe Haack - DER SPIEGEL

Käthe Haack, Mutter von Hannelore und Karlheinz Schroth, mußte ihre Rolle in »Charleys Tante« aufgeben und sich acht Tage lang in ein Berliner Krankenhaus...

Elektroautos sind der UNECE zu leise | Elektroauto Blog

www.goingelectric.de
Karlheinz Schroth sagte am 12. März um 22:01 : Hallo, meine Zoe hat auch so ein Soundmodul á la Raumschiff Enterprise, richtig nervig, ...

Nagold: Sänger bewerben sich für Chorduell - Nagold - Schwarzwälder...

www.schwarzwaelder-bote.de
Liederkranz Emmingen feiert 175-jähriges Bestehen im Juli / Viele Mitglieder bei Hauptversammlung geehrt

Edgar Kluge offiziell Zweiter Vorsitzender

www.buerstaedter-zeitung.de
und Fotoclubs wurden Michael Lamberty (Vorsitzender), Dr. Karlheinz Schroth ( Schatzmeister) und Alexander Iser (Schriftführer) in ihren Ämtern bestätigt. Der kommissarische Zweite Vorsitzende Edgar Kluge wurde nun offiziell gewählt.
Dossier exportieren
+1