Dr. Lars Peter Kaufmann Person-Info 

( Ich bin Dr. Lars Peter Kaufmann)

News

(1 - 4 von 17
)

Punkteteilung zum Champions League Auftakt in Flensburg

www.handball-world.com
[handball-world.com] - Im zweiten Durchgang taute nun auch Lars Kaufmann auf, dessen brachiale Würfe saßen – allerdings sollte später Arnor Atlason mit seinen schnellen Körpertäuschungen noch effektiver im linken Rückraum der Flensburger agieren. Flensburg verspielte die

Rheinuferpromenade - Trubel um eine Mauer

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - „Dafür müssen aber noch ehemalige Bahnflächen von der Firma Aurelis erworben werden“, sagt Peter Kaufmann vom Stadtplanungsamt. Und auch bis zur Eleonorenstraße soll er ausgebaut werden. „Damit wird dann eine Lücke geschlossen, und Radfahrer

Peinlich: 31:33 gegen Serben-Nobodys

www.svz.de
[Norddeutsche Neueste Nachrichten] - Alle anderen, mit denen Heuberger in die Weltspitze zurück will, waren jedoch dabei, so die Torleute Silvio Heinevetter und Carsten Lichtlein, Außen Uwe Gensheimer oder die Rückraumleute Lars Kaufmann, Sven-Sören Christophersen und Michael Müller.

Google News: Deutschland schlägt Serbien in Rostock

[Handball.de] gebürtigen Rostocker Martin Ziemer sowie Markus Richwien (RA), Michael Müller (RR), Sven-Sören Christophersen (RM) - im Wechsel mit Kapitän und Abwehrchef Oliver Roggisch -, Lars Kaufmann (RL), Uwe Gensheimer (LA) und Patrick Wiencek (Kreis).
Dossier exportieren
+1