Dr. Lothar Pfeiffer Person-Info 

( Ich bin Dr. Lothar Pfeiffer)

News

(1 - 4 von 10
)

Lothar Pfeiffer - Top Magazin Frankfurt - News und Artikel

www.top-magazin-frankfurt.de
Aktuelle News und Artikel über Lothar Pfeiffer auf top-magazin-frankfurt.de, dem führenden Lifestyle Magazin für Frankfurt und Rhein-Main.

„Der Job gibt einem viel zurück.“ - Zeelink

www.zeelink.de
Dr. Lothar Pfeiffer: Es ist sehr reizvoll, dass ich in meinem Beruf viel herumkomme und viel sehe. Der Job fordert zwar viel von mir, gibt aber auch viel zurück. Was auch schön ist: Wenn ich eine Entscheidung treffe, kann ich davon ausgehen, dass diese schnell umgesetzt wird. Man steckt viel rein, hat aber auch schnell einen Output.

Erdgas-Loopleitung Forchheim–Finsing offiziell in Betrieb | Finsing

www.merkur.de
Oberbauleiter Dr. Lothar Pfeiffer erklärte, dass hier ein Start- und ein Endschacht gegraben werden mussten, von dem aus eine Stahlbetonröhre acht bis zehn Meter unter dem Flussbett ...

Neue Ehrenmitglieder in der Großen-Busecker Sängervereinigung ...

www.giessener-allgemeine.de
Vorsitzender Frank Steinmüller (links) und der stellvertretende Vorsitzende Lothar Pfeiffer (rechts) mit den Geehrten (von links) Alfred Zecher, Heinrich Kimmel und Helmut Pfeiffer. (Foto: law). Ihm dankte Vereinsvorsitzender ...
Dossier exportieren
+1