Dr. Lutz Krüger und Meißen Person-Info 

( Ich bin Dr. Lutz Krüger)
(1 - 11 von 12
)

Weinlese in Sachsen läuft früher - Winzer erwarten guten Jahrgang

www.sz-online.de
[sz-online] - „Wir werden die rund Tonnen nicht ganz erreichen“, sagte Geschäftsführer der Winzergenossenschaft Meissen, Lutz Krüger. Nach zwei Jahren mit 70 und 50 Prozent Ertragsausfall hofft er aber, dass es diesmal nur ein Drittel ist. Das Anbaugebiet

Weinfest Weinböhla | Winzerfest Weinböhla 2016

www.golfclubbamberg.de
Wurde letztes Jahr beim Weinböhla-Weinfest zum DJ ernannt Der neue Oberbürgermeister Herr Dr. Stephanie und ich als Bewohner von Weinboelha ... der Hauptförderer des Festivals darf die Saxonische Weingenossenschaft Meißen eG nicht fehlen mit seinem grossen Hof und seiner Terrasse", sagt Lutz Krüger.
+1