Dr. Maike Richter Person-Info 

( Ich bin Dr. Maike Richter)

News

(1 - 4 von 145
)

Spiegel.de: S.P.O.N. - Helden der Gegenwart: Verehrte Brüder Kohl!

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann Söhne wie Sie zu haben! Vielleicht nicht in der Form, aber im Format. Männer, die zwölf Jahre nach dem Tod ihrer Mutter dafür kämpfen, dass sie als das gesehen wird, was sie wohl nie war: eine autonome, emanzipierte Frau. 

Helmut Schmidt hat neue Lebensgefährtin - "Ich kenne sie seit 1955"

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Sieben Jahre später, 2008, wagte sich Kohl dann überraschend erneut vor den Traualtar und machte Dr. Maike Richter zu seiner zweiten Ehefrau - ebenfalls eine langjährige Mitarbeiterin des CDU-Politikers. Von bis arbeitete die Volkswirtin im

Unautorisierte Fotos von Lilly ++ Gemeinsames Sorgerecht für Jacksons Kinder ...

www.welt.de
[Welt Online] - Kohls spätere Frau Maike Richter habe ihm gesagt, er solle das Auto in die Garage stellen und den Schlüssel ins Haus legen: "Das habe ich getan, und das war's dann." Nach der Entlassung habe er drei Jahre lang unter Schlafproblemen gelitten. "Ich würde

Google News: Kohl'le 46 yıl 5 milyon km

[Hürriyet Avrupa] - Helmut Kohl'ün eşinin intihar etmesinden sonra evlendiği ikinci eşi Maike Richter'in işine nasıl son verdiğini anlatan Seeber, “2008 yılında bana arabayı garaja park edip anahtarları eve bırakmamı istedi. Ben de söyleneni yaptım ve bitti” dedi. Seeber
Dossier exportieren
+1