(1 - 12 von 20
)
Die Medien im Wahlkampf. Bewährungsprobe für die ...
www.fu-berlin.de
„Die Wahlen sind wie ein Brennglas für die kritische Rolle der Medien“, erklärt Prof. Dr. Marco Althaus, Politikwissenschaftler und Moderator der Vorlesungsreihe im Sommersemester. Denn in den Medien formen sich Debatten, Profile und Wahlalternativen. „Sie lösen Mobilisierung für und gegen etwas aus und prägen somit die Wahlentscheidung“, sagt Prof. Dr. Marco Althaus. Für ...
Kampagne! | politik-digital
www.politik-digital.de
Die freche Selbstinszenierung der im Herbst eröffneten SPD-Wahlkampfzentrale
Archiv - Berliner Republik
www.b-republik.de
die jüngste Veröffentlichung von Marco Althaus, Leiter der Pressestelle im ... Neue Strategien für Wahlkampf, PR und Lobbying, LIT Verlag, Münster 2001, 39,
sortiert nach Relevanz / Datum