Dr. Marion Feld und Eschwege Person-Info 

( Ich bin Dr. Marion Feld)
(1 - 7 von 12
)

Im WM-Fieber: Am Wochenende steigt Kicker-Turnier in Eschwege |...

www.hna.de
Hörcher. Im WM-Fieber: FSJler Johannes Englisch aus Kleinvach (links) und Marion Feld von der Volkshochschule Eschwege kündigen das ...

Zehn neue Stadtführer für Eschwege haben Ausbildung beendet

www.werra-rundschau.de
Die bestand aus Referent Karlheinz Adolph, Dr. Marion Feld (VHS), Miriam Gerke (Tourist-Information), Dr. Karl Kollmann (Stadtarchivar Stadt Eschwege) ...

Kunst wie in der Bronzezeit | Eschwege

www.werra-rundschau.de
Früher habe es schon viele Angebote für Keramikkunst gegeben, sagt Dr. Marion Feld, Fachbereichsleiterin, doch da hätten die meist noch in Schulen stattgefunden.

Von Aqua-Power bis Zumba | Eschwege

www.werra-rundschau.de
... die Dr. Marion Feld (Themen: Gesellschaft und Leben/ Kultur), Kristina Weitkunat (Sprachen) Thilo Schneider (Beruf und Karriere / Gesundheit und Fitness) ...
+1