Dr. Markus Boner und Geschäftsführer Person-Info 

( Ich bin Dr. Markus Boner)
(1 - 14 von 17
)

Preis für exzellente Wissenschaft

www.innovations-report.de
Dr. Markus Boner dagegen blieb in Jülich – aber nicht im Forschungszentrum. Der ehemalige Doktorand ist heute Geschäftsführer von Agroisolab,

Kein Etikettenschwindel bei deutschem Spargel / TÜV Rheinland testet...

www.finanznachrichten.de
Das Ergebnis zeigt, dass die Kontrollen zur Qualitätssicherung bei Spargel hier funktionieren", so Dr. Markus Boner, Geschäftsführer von TÜV ...

Forschungszentrum Jülich - Pressemitteilungen - Agroisolab aus...

www.fz-juelich.de
Er bestätigt, dass die Isotopenanalyse wichtig für die Transparenz im globalen Markt ist", sagt Dr. Markus Boner, Geschäftsführer von Agroisolab.

Jülich: Agroisolab GmbH und TÜV gehen getrennte Wege

www.aachener-zeitung.de
Schon seit zehneinhalb Monaten ist die Agroisolab GmbH im Gewerbegebiet Königskamp wieder „eine echte Jülicher Firma“. Das sagte Geschäftsführer Dr. Markus...
+1