Dr. Markus Esser Person-Info 

( Ich bin Dr. Markus Esser)

News

(1 - 4 von 57
)

Spiegel.de: Leichtathletik-WM 2005: Gold- und Silbermedaillengewinner gedopt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die Leichtathletik hat ihren nächsten Dopingskandal: Bei nachträglichen Untersuchungen von Dopingproben der WM sind insgesamt drei Gold- und zwei Silbermedaillengewinner von Helsinki positiv getestet worden. Welche Strafen ihnen drohen, ist noch unklar. Profitieren könnte ein Deutscher. 

Allianz Frankfurt Eschborn - Die Allianz verlässt Frankfurt

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Die Commerz Real AG, der die Immobilie „Neue Börse“ gehört, will Gespräche mit der Allianz weder bestätigen noch dementieren. Sprecher Markus Esser versicherte aber, es gebe Interessenten für das Gebäude. Gar nicht so lange her: Die Allianz baut auf

Spiegel.de: Leichtathletik-WM: Kenia im Medaillenrausch, Bolt im Halbfinale

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Zweimal Gold, zweimal Silber, zweimal Bronze: Die kenianischen Läuferinnen dominieren den Auftakt zur Leichtathletik-WM. Top-Sprinter Usain Bolt lief der Konkurrenz im Vorlauf davon. Drei Deutsche zogen in ihren Disziplinen in die Finals ein. 

Spiegel.de: Mixed Zone: Tomczyk dominiert DTM, Leipheimer gewinnt Tour de Suisse

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Martin Tomczyk hat sein zweites Rennen in Folge gewonnen und die Führung in der DTM übernommen. Julius Brink und Jonas Reckermann sicherten sich in Rom WM-Bronze. Levi Leipheimer triumphierte bei der Tour de Suisse - mit gerade einmal vier Sekunden Vorsprung. 
Dossier exportieren
+1